Mittwoch, 6. Februar 2013

Shoppinglaune ♥

Hallo ihr Lieben,

wollte euch kurz mal einen meiner neuen Schätze vorstellen. Mein Problem ist, ich kann einfach nicht an Dingen vorbei gehen, die mir sofort ins Auge springen. Es ist als ob sie ganz laut "Nimm mich mit! Nimm mich mit - oder du wirst es bereuen!" schreien würden. Kennt ihr das? Leider bezieht sich das nicht nur auf Klamotten, sondern auch auf Taschen, Schuhe, Schmuck, Accessoires, etc.

Nun gut. Letzte Woche kam ich gerade von einem beruflichen Termin und brauchte dringend Kleingeld für den Parkautomaten. Also beschloss ich kurz in die angrenzende Boutique "Eibl" zu gehen und um Wechselgeld zu fragen. Wie kann man auch auf so eine bescheurte Idee kommen? War ja klar, dass das nicht gut gehen konnte.... Lange Rede kurzer Sinn: ich verließ den Laden natürlich mit einer kleinen Beute, nämlichen folgendem Silber-Armband.

                                          Gekauft bei Eibl am Kajetanerplatz (www.eibl.or.at)


 Eigentlich bin ich ja sehr froh, dass ich dieses Armband gefunden habe, da ich schon länger nach einem passenden "Partner" für mein schwarzes Thomas Sabo Armband gesucht habe. ;-)




Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) das freut mich sehr.. ich werde bei dir auch mal öfter vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das man nie an etwas vorbei gehen kann kenn ich.
    Ich war mal total verliebt in ein Kleid, konnte es mir aber nicht leisten (eigentlich)
    Nach paar Tagen habe ich mich doch entschieden es zu kaufen.

    düdüm... war schon weg.

    Gut das du dieses Schätzchen gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Armbänder. Ich kenn das auch. Manchmal springen einem einfach Sachen ins Auge und es ist dann wie Liebe auf den ersten Blick <3
    Mir gefällt dein Blog sehr und deinen Schreibstil finde ich wirklich ansprechend. Ich freue mich auf mehr :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Haii du hast einen wirklich schönen Blog und machst tolle Bilder!
    Bei uns läuft zur Zeit eine Blogvorstellung und vielleicht versuchst du ja mal dein Glück♥
    Lg Anna&Luisa:)

    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich glaube diese Situation kennen alle Mädels/Frauen xD
    Ich nehm mir immer so oft vor, nichts zu kaufen und dann erbeute ich doch immer wieder irgendwas.
    Das Armband ist jedenfalls total schön und es passt echt gut zu dem schwarzen Thomas Sabo <3

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wunderschön :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen