Sonntag, 3. Februar 2013

Häkelhauben handmade by Modepuppe

Hallo meine Lieben,

geht es euch auch so, dass ihr schön langsam den kalten und tristen Winter satt habt? Inspiriert von den sonnigen Tagen der letzten Woche, habe ich 3 coole neue Frühlingshauben kreiert. Wie bereits in einem älteren Post erähnt, bin ich ja heuer komplett dem Häkel- und Strickfieber verfallen. Aber schön langsam habe ich von den schwarzen, grauen und braunen Wollfarben die Schnautze voll - ich will endlich wieder mehr Farbe in meinem Leben!

Bin schon sehr gespannt, was ihr zu meinen neuen Werken sagt .....








Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt darauf angesprochen wurde, ob ich solche Hauben nicht auch auf Bestellung anfertigen und verkaufen würde, habe ich mir überlegt nun dies zu tun. Wenn also jemand von euch Lust auf eine ganz individuelle Wunschhaube hat, schickt mir bitte eine pn mit Wunschfarben, Muster und den Maßen eures Kopfumfanges! Kosten werden - je nach Aufwand - ca. 35 Euro sein.
Mehr Infos unter: http://www.facebook.com/pages/Modepuppes-Haubenatelier/466251526742155

Was haltet ihr davon??

Alles Liebe,

eure Modepuppe

Kommentare:

  1. Die Mützen sind echt toll geworden :)
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Juju - freut mich, dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie dachte ich, ich hätte es schon gepostet, aber jetzt kommts:
    Ich habe einen Award für dich:
    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/2013/02/awardverleihung-die-zweite.html

    AntwortenLöschen