Montag, 30. August 2010

Wespentaille für jede Frau!

Traurig aber wahr: selbst die schönsten Frauen der Welt sind unzufrieden mit ihrer Figur! Das Geheimnis der Stars für die perfekte weibliche Silhouette lautet daher figurformende Unterwäsche. Ungewünschte Kilos können so ganz einfach weggeschummelt werden. Die Kleidungsstücke lassen Taille und Bauch schlanker erscheinen und formen die Taille. In Amerika und England ist um diese "Zauberwäsche" schon ein wahrer Hype ausgebrochen.
Bei uns gibt es diese Wäsche mittlerweile auch zu kaufen: Triumph hat eine spezielle Dessous-Serie "Shape Sensation" entwickelt, die sich ganz gezielt um die vier „Schlüsselstellen“ des weiblichen Körpers: ein bezauberndes Dekolleté, eine schlanke Taille, einen flachen Bauch und einen perfekten Po kümmert.


© Triumph International



Sind diese Dinger unsere Retter in Not?
Schon so manchmal hätte ich mir so ein figurformendes Zauberwunder herbeigesehnt – umso toller, dass es ein solches jetzt tatsächlich gibt! Traurig ist jedoch die Tatsache, dass von unserem heutigen Schönheitswahn auch Frauen betroffen sind, die beinahe makellos sind. Sie sitzt in uns allen tief – die Angst, von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden; nicht als schön, attraktiv oder exklusiv genug zu gelten .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen